Anahita Sprakel

Werde Teil unseres Marketing-Teams als

Marketing Manager (m/w/d)

Marketing Manager (m/w/d)

Möchtest du deine Ideen einbringen und kreative Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen entwickeln? Konzepte für neue Kampagnen kreieren, die zeigen, welche Chancen die Digitalisierung in der Arbeitswelt von morgen bietet? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Uns treibt die Überzeugung an, dass nur das Unternehmen für eine erfolgreiche digitale Transformation sorgen kann, das sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt und Veränderungen lebt.

Deine Aufgaben

  • Als Teil des gc Marketetingteams treibst du maßgeblich die Kommunikationsmaßnahmen für unsere Produktmarken und unsere Employer Brand voran. 
  • Durch die Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketing-Konzepte trägst du dazu bei, unsere Zielgruppen von uns und unseren Produkten zu begeistern.
  • Für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen entwickelst du innovative Formate und Wege entlang der Customer & Candidate Journey und sorgst so für eine attraktive Customer & Employee Experience.
  • Du hast unsere Wettbewerber und den Markt fest im Blick, erkennst frühzeitig neue Trends und bringst diese mit ein.
  • Du analysierst die Performance aller Maßnahmen und Touchpoints und erstellst aussagekräftige Reportings.
     

Das bieten wir Dir

  • Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles Ankommen ermöglicht und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt
  • Flexibilität in Hinblick auf Arbeitszeit und Arbeitsort, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich miteinander vereinbaren zu können
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und so die Reise der GuideCom aktiv mitzugestalten
  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt im Hafen von Münster, mit der passenden Ausstattung, die du für Deine Aufgaben und Projekte benötigst
  • Attraktive Rahmenbedingungen und Benefits sind für uns selbstverständlich – von Einkaufsvergünstigungen bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge

Das bringst Du mit

  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich mit.
  • Mit der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsanalyse von unterschiedlichsten Marketing-Konzepten bist Du bestens vertraut.
  • Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und Web-Analyse-Tools sammeln, hast aber auch Lust, dir den Umgang mit neuen Tools und Plattformen anzueignen.
  • Du kommunizierst überzeugend und verstehst es, andere von deinen Ideen zu begeistern. 
  • Du hast einen Blick für marketingrelevante KPI's und weißt diese auszuwerten.

Jetzt bewerben!

Du hast Lust auf einen Austausch? Dann schicke uns einfach deinen Lebenslauf und wir sprechen darüber, wir wir gemeinsam das Morgen gestalten können!

Lars Duibjohann

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Job oder dem Bewerbungsprozess wende dich gerne an

Lars Duibjohann

  • 0251 9159-151

Erfahre mehr über das GuideCom-Team

Jan Lachmann

Leiter Unternehmensentwicklung

Jan Lachmann

Anika Schepers

Teamcoach

Anika Schepers

Yash Aakash Motredja

Ausbildung zum Fachinformatiker

Yash Aakash Motredja

Erfahre mehr über uns und unsere Vision

Bleib auf dem Laufenden mit dem GuideCom-Job-Alert

Unter unseren aktuellen Jobs war nicht das Passende dabei? Gerne halten wir dich mit unserem Job-Alert über neue Jobangebote auf dem Laufenden.

Entdecke jetzt weitere Jobangebote

Zu allen Jobs