Neues von GuideCom

8. IHK-Azubi-Speed-Dating in Münster

 

Am 8. März war es wieder soweit und über 1.000 Schülerinnen und Schüler aus dem Münsterland machten sich auf zum 8. IHK Azubi-Speed-Dating, das zum ersten Mal im neuen Bildungszentrum der IHK Nord Westfalen in Münster stattfand. Insgesamt 125 Unternehmen standen den angehenden Auszubildenden und dualen Studierenden für einen 10-minütigen "Flirt" bereit - und auch GuideCom war wieder dabei!

"Das Azubi-Speed-Dating bietet sowohl den Schülern, als auch uns eine super Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen und so erste wichtige Eindrücke zu gewinnen", zeigt sich Lars Duibjohann, Mitarbeiter in der Unternehmensentwicklung bei der GuideCom, begeistert. "Der Andrang war erfreulicherweise sehr groß, was uns wiederum zeigt, dass wir mit unserer Art der Ausbildung auf einem sehr guten Weg sind."

GuideCom bietet jungen Menschen eine anspruchsvolle und professionelle Ausbildung, legt gleichzeitig aber auch sehr großen Wert auf die zwischenmenschliche Beziehung. Daher ist es wichtig, dass die Auszubildenden nicht nur Leidenschaft mitbringen und eine entsprechende Qualifikation aufweisen, sondern auch gut zum Team passen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse an einer Ausbildung 

  • zum Informatikkaufmann/-frau, 
  • Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung, 
  • Fachinformatiker/-in Systemintegration, 
  • oder einem dualen Bachelor-Studium zum Informatik-Betriebswirt/-in 

hast, nimm einfach Kontakt mit uns auf! 

© GuideCom GmbH