Neues von GuideCom

Charaktersieg für die WWU Baskets

 

Über 1500 Zuschauer, darunter auch wieder die Fanrunde der GuideComer, erlebten am Samstag einen unglaublichen Abend mit den WWU Baskets: Zum Start in die 2. Barmer Basketball Bundesliga ProB bezwangen sie in einem äußerst spannenden Spiel die Titanen aus Dresden in ihrer neuen Heimspielstätte am Berg Fidel mit 63:61 (23:31). Nach einem Start mit viel Nervosität aber auch absolutem Siegeswillen steigerte sich das Spiel von Minute zu Minute und bekam zum Schluss eine so spannende Dramatik, dass es auch die Herzpartner von GuideCom nicht mehr auf den Sitzen hielt. Wir sind stolz auf die Leistung dieses Teams!  

Trainer Philipp Kappenstein: "Es war ein unglaublicher Charaktersieg, der eine tolle Auszeichnung für die Jungs ist! Obwohl in der ersten Halbzeit offensiv nicht viel gelaufen ist, hat die Halle uns absolut zum Sieg geschrien."

Nach diesem tollen Start geht es für die WWU Baskets nun weiter mit den Gegnern Lok Bernau am kommenden Samstag, 29. September und Itzehoe Eagles am 6. Oktober (Heimspiel).

Der Start einer spannenden Saison für die WWU Baskets! - Und natürlich fiebern wir als ihr Herzpartner weiter mit!

© GuideCom GmbH