Neues von GuideCom

Die MEMO Tagung 2019 in Münster – Digitaler Wandel in der Öffentlichen Verwaltung

Die diesjährige Verwaltungsfachtagung MEMO der Universität Münster stand unter dem Motto „Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung“. An zwei Tagen konnten sich die Besucher in den verschiedenen Veranstaltungsformaten über den digitalen Wandel informieren und Chancen sowie Risiken diskutieren.

Auch GuideCom durfte hier natürlich nicht fehlen; unter der Überschrift „Digitalisierung im Personalbereich – mit Blick auf die Personalplanung " zeigte Dr. Michael Thygs, Leiter Produktentwicklung der GuideCom, in seinem Vortrag auf, welche Chancen eine integrierte Personalplanung vor dem Hintergrund der digitalen Transformation für das Personalmanagement bietet und über welche Erfolgsfaktoren sich diese bestmöglich realisieren lassen kann.

Darüber hinaus konnten alle Teilnehmer auf unserem Stand einen Blick in die Zukunft des HR-Bereichs werfen und so die Top HR-Trends 2025 wählen.

Unser Dank gilt allen Besuchern und Gesprächspartner, die unseren Vortrag und Stand auf der MEMO 2019 besucht haben. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen.

© GuideCom GmbH