Neues von GuideCom

FI-Forum 2018: „Wenn alles mit allem verbunden ist.“

 

Alle zwei Jahre findet die Hausmesse der Finanz Informatik, das FI-Forum, auf dem Messegelände in Frankfurt statt. Vom 20. bis zum 22. November werden dort in diesem Jahr wieder IT-Lösungen, Innovationen und Dienstleistungen für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe an rund 100 Messeständen präsentiert. Mehr als 70 Vorträge und mehrere Parallelveranstaltungen ergänzen das umfangreiche Messeprogramm.

GuideCom denkt Sparkasse komplett und bietet perfekt integrierte digitale Lösungen. 115 Mitarbeiter realisieren in Ergänzung zum Angebot der Finanz Informatik für derzeit über 250 Sparkassen umfangreiche Potenziale zur Ertragssteigerung und Prozesskostensenkung. 

Als Komplettanbieter bieten wir unsere digitalen Produkte auf Wunsch als Software as a Service inklusive sämtlicher Hosting-Dienstleistungen an. Was uns besonders wichtig ist: Bestmögliche User Experience konsequent auf allen Endgeräten bis hin zum Smartphone sowie ein herausragender Service, der 2018 von "TOP Service Deutschland" ausgezeichnet wurde.

© GuideCom GmbH