Neues von GuideCom

Great Place To Work – GuideCom zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Das größte Lob für ein Unternehmen ist die Wertschätzung der eigenen Mitarbeiter. Diese Wertschätzung hat GuideCom bei den diesjährigen Benchmark-Untersuchungen des Great Place To Work® Institute Deutschland erfahren. Im Rahmen der Studie hat die GuideCom GmbH es auch dieses Mal wieder unter die Top 25 der Besten-Liste geschafft.

Am letzten Donnerstag konnte eine kleine Delegation der GuideCom die Auszeichnung bei der nationalen Siegerehrung in Berlin in Empfang nehmen. Nach der Gala-Veranstaltung konnten die vier GuideComler noch ein wenig den Erfolg feiern, bevor sie die Heimreise angetreten sind, um am Freitagmorgen den Pokal allen Kolleginnen und Kollegen zu präsentieren.

Diese Chance wurde von der Geschäftsleitung genutzt, um allen GuideCom Mitarbeitern im Rahmen eines Empfangs im Cineplex Münster für ihre Arbeit und das Vertrauen zu danken. Nur durch den Einsatz eines jeden einzelnen Mitarbeiters ist es möglich, diese tolle Unternehmenskultur aufrecht zu erhalten und jeden Tag erfolgreich zu gestalten. Ein großes Dankeschön geht daher an jedes Mitglied dieses großartigen Teams.

© GuideCom GmbH