Neues von GuideCom

Leinen los für unsere vier Berufsstarter 2017!

 

Vier Auszubildende sind am 01.08.2017 bei der GuideCom gestartet: Jonas Klein und Florian Müller absolvieren ein Duales Studium bei der GuideCom, Nils Lüttmann nimmt nach einem Studium nun eine Ausbildung zum Informatikkaufmann in Angriff und Jonas Ulbricht hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker aufgenommen.

Wir freuen uns, die vier Berufsstarter an Bord zu haben! Herzlich willkommen!

GuideCom ist für eine schnelle und vollwertige Einbindung der Azubis ins Team, eine aktive Förderung durch Schulungen und für vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im eigenen Haus bekannt. "Die Nachwuchsarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben", so Adina Steinhüser aus der Unternehmensentwicklung. "Wir versuchen auf vielen Plattformen bei den jungen Leuten Interesse zu wecken und beteiligen uns z. B. am Azubi-Speed-Dating oder am Girls'Day. Außerdem sind wir Kooperationspartner des Hittorf-Gymnasiums in Münster und arbeiten eng mit der Industrie- und Handelskammer und der Westfälischen Wilhelms-Universität zusammen."

Das Engagement zahlt sich aus: Regelmäßig schließen die Auszubildenden ihr Studium oder ihre Ausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg ab und möchten ihren Berufsweg bei GuideCom fortsetzen. 

 

 

© GuideCom GmbH