Neues von GuideCom

Münster Ahoi!

 

Vom 5. bis 7. Juni findet wieder das bekannte und beliebte Münsteraner Hafenfest statt, das jährlich tausende von Menschen anzieht und direkt vor der Haustür der GuideCom stattfindet.

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf 4 Bühnen mit über 40 Live-Acts verspricht wieder einmal einen unterhaltsamen Musikgenuss verschiedenster Musikrichtungen. Die Palette der zu erlebenden Sounds reicht dabei vom ABBA-Hit und Party-Cover über Folk-Punk und Liedermaching bis hin zu Jazz und Funk. Fester Bestandteil des Festes sind die Marchingbands und Walking Acts, die, mal hier und mal dort, ein besonderes „fast wie Urlaub!“ – Feeling vermitteln. Sportlich geht es auf dem Wasser zu: Stand up Paddel, Kanu – Polo, Motorboote und Tretboote laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein.

Das Wissenschaftsschiff liegt im Hafen und Hafenrundfahrten sind auch möglich. Lernen Sie den Hafen von der Wasserseite kennen. Genießen Sie ein abwechslungsreiches und buntes Stadt(teil)fest mit viel Kultur, Sport, Information, Kinder- und Familienprogramm, Essen und Trinken. All dies in der einmaligen Atmosphäre des Münsteraner Hafens direkt vor der Haustür der GuideCom.

GuideCom ist Sponsor des Hafenfests, das dieses Jahr zum 15. Mal durch den MS Hafen e.V. organisiert wird. Wir gratulieren den Veranstaltern, die durch ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz eine feste Institution im Münsteraner Veranstaltungskalender geschaffen haben und freuen uns wieder auf ein paar ganz besondere Tage!

© GuideCom GmbH