Neues von GuideCom

WWU Baskets – die Fieberkurve steigt

 

Das Spielfieber steigt - nicht nur bei der Mannschaft der WWU Baskets, sondern auch bei uns: Inzwischen stehen die Baskets auf Platz eins der Meisterschaft und auch im Pokalfinale winkt der große Coup! 

Im März wird sich im Saisonfinale zeigen, ob sich die Mühen gelohnt haben: Am 17. März findet das letzte und wohl entscheidende Regionalligaspiel gegen den SV Hagen-Haspe statt, in der darauf folgenden Woche wird im Hin- und Rückspiel gegen die AOK Ballers Ibbenbüren der WBV-Pokal-Sieger auserkoren, wobei das Hinspiel die Ballers ausrichten werden. 

Auch wenn der Meisterschaftsendspurt und damit der Aufstieg erst einmal voll im Fokus der Mannschaft stehen, wäre das Pokalfinale die Krönung der aktuellen Spielzeit! Schließlich haben die Baskets in der ganzen Saison nur zwei  Spiele verloren - eines davon im ausverkauften Hexenkessel der Unisporthalle gegen Ibbenbüren, was die ganze Sache besonders spannend macht. 

Ein Pokalendspiel in Münster steht fest - fragt sich nur noch, in welcher Halle die Menge der Zuschauer untergebracht werden kann. 

Wir jedenfalls drücken für die kommenden Spiele wieder alle Daumen, die wir haben - und das sind schon mal über 200…

© GuideCom GmbH