Neues von GuideCom

WWU Baskets - zum zweiten Mal in Folge Mannschaft des Jahres

Foto: Jürgen Peperhowe

Auch für das Jahr 2019 gewannen die WWU Baskets Münster die Auszeichnung als Münsters Mannschaft des Jahres und konnten somit ihren Titel verteidigen. Bereits im Jahr 2018 haben die Basketballer die Auszeichnung für sich gewinnen können. Der Mannschaftskapitän Jan König konnte sogar zweimal jubeln. Er belegte bei der Sportlerehrung im Münsteraner Jovel den zweiten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser besonderen sportlichen Leistung in den vergangenen zwei Jahren und drücken die Daumen für die laufende Saison 2019/20!

Aber die scheint gut zu laufen: Durch den letzten Sieg gegen den SC Rist Wedel konnte das Team rund um Coach Philipp Kappenstein (Ganz vorne mit Pokal im Bild) den 3. Platz festigen. Am kommenden Samstag unterstützen wir wieder tatkräftig die WWU Baskets im Topspiel gegen den aktuell Zweitplatzierten.

© GuideCom AG