14.12.2020

Start unserer Webinarreihe VdZ FK: Marktfolge-Experten zu Gast an unserem Round Table

Marktfolge-Experten zu Gast an unserem Round Table

Am vergangenen Donnerstag haben wir gemeinsam mit Experten aus der Sparkassen-Finanzgruppe unsere Webinarreihe rund um das Thema VdZ FK gestartet. Rainer Mielke (Leiter Marktfolge Aktiv, Sparkasse Mainfranken Würzburg) und Alexander Lang (Abteilungsdirektor Marktfolge, Kreissparkasse Ludwigsburg) waren zu Gast an unserem Round Table und haben in einer angeregten Diskussion das Thema VdZ FK aus der Perspektive der Marktfolge beleuchtet.

Rund 100 Teilnehmer haben das Webinar verfolgt und spannende Impulse für die Runde eingebracht. Neben dem effektiven Ressourcenmanagement durch Abbau von Kapazitäten wurde unter anderem auch der Frage nachgegangen, wie die Marktfolge es schafft, für hoch qualifizierte Mitarbeiter attraktiv zu bleiben – und das unter konsequenter Betrachtung aller Prozesse und Strukturen.

Herzlichen Dank für die spannenden Impulse und die Möglichkeit des Austausches - diese und viele weitere Rückmeldungen haben wir von den Teilnehmern erhalten und freuen uns daher schon jetzt auf den Austausch mit Experten aus der Girofachberatung und dem Firmenkundenbereich im nächsten Jahr.