Auswertungsschulung

Auswertungen im
Service Cockpit

Auswertungsmöglichkeiten im Service Cockpit nutzen

Wir freuen uns, dass Sie sich für die verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten im Service Cockpit - ehemals Credo - interessieren. Unsere Schulungen richten sich an Anwender wie Administratoren gleichermaßen. Dabei präsentieren wir im ersten Teil der Schulung die verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten aus Endanwenderperspektive. Im weiteren Verlauf setzen wir diese Möglichkeiten im Maschinenraum um. Dabei erhalten Administratoren zusätzlich einen weiteren Einblick hinter die Kulissen vom Service Cockpit und bekommen relevante Tipps und Tricks zur effizienten Administration der verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten. 

Auswertungen im Service Cockpit

Schulungsinhalte

  • Einführung in Auswertungen innerhalb vom Service Cockpit: Grundsätzliche Bedienung, Kennenlernen der Filtermöglichkeiten, Navigation & Drill-Down in der Auswertungsansicht
  • Vorstellung der Best Practice Auswertungen: Durchlaufzeiten, Fehler, Rohdaten, ...
  • Administration von Auswertungen

Zielsetzung

Nach der Schulung ist der Endanwender in der Lage, die Anwendung zu bedienen und gewünschte Daten zielgruppengerecht aufzubereiten. Zudem kann er Anforderungen an Auswertungen im Service Cockpit fachlich einsortieren und bewerten. Administratoren können diese Anforderungen im Anschluss der Schulung aufnehmen und direkt umsetzen. 
 

Jetzt anmelden!

Pro Anmeldung verrechnen wir 1 ServicePlus-Tag. Für Sparkassen in laufenden Einführungsprojekten sind diese Schulungen Teil des Projekts.