Deine Karriere bei

GuideCom

Gemeinsam das Morgen gestalten!

Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, bei dem Du die Arbeitswelt von morgen gestalten kannst? Einem Arbeitsplatz in einem einzigartigen Team am Hafen von Münster? Wir bieten Berufseinsteigern und Berufserfahrenen vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in der Softwareentwicklung, im Kundensupport, im Projektmanagement oder im Vertrieb – Teamgeist, Kundenorientierung, Konzeptionsstärke und Leidenschaft sind die zentralen Voraussetzungen. Mit jeder Menge Mut, Entdeckungsfreude, Verständnis und Ambition gestalten wir eine Arbeitswelt, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Das klingt spannend und Du möchtest Teil davon sein? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Einblicke in unser Team

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden. Klicken Sie auf Video laden, um die Blockierung zu YouTube aufzuheben. Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen zum Datenschutz von YouTube finden Sie hier.

Video Laden

Arbeiten bei GuideCom

Die Welt von Morgen mitgestalten!

Zukunftsgestalter

Bringe Deine kreativen Ideen ein und beschäftige Dich mit den neuesten Technologien und Trends! Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen, die die Arbeitswelt von morgen prägen.

Innovation durch Kooperation!

Cross-Funktionale Teams

Wir arbeiten in funktionsübergreifenden Kompetenzteams, in denen Du von Expertenwissen profitieren und eigene Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben kannst.

Wir passen uns Deinem Leben an!

Life-Balance

Auf Basis von Vertrauensarbeitszeit genießt Du bei uns einen hohen Grad an Freiheit in Deiner Alltagsgestaltung, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich vereinbaren zu können.

Was uns zu dem macht was wir sind: Du. Ich. Wir!

Ausgezeichnete Teamkultur

Wir bieten Dir einen optimalen Rahmen für starke Teamarbeit, denn nur gemeinsam können wir die Zukunft erfolgreich mitgestalten.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Jetzt Jobangebote entdecken

Unsere Mitarbeiter - Ihre Geschichten

Teamcoach

Anika Schepers

Zur Story

Softwareentwickler

Felix Ludwig

Zur Story

Leiter Entwicklung

Daniel Wiegelmann

Zur Story

Softwareentwickler und Entwicklungscoach

Norbert Seekircher

Zur Story

Beraterin für HR-Systeme

Cathrin Hauk

Zur Story

Ausbildung zum Fachinformatiker

Yash Aakash Motredja

Zur Story

Berater für HR-Systeme

Kai Weßling

Zur Story

Great Place To Work

Auszeichnungen für Unternehmen gibt es viele, doch die härteste und zugleich wichtigste Jury bei der Frage nach dem besten Arbeitgeber sind immer noch die eigenen Mitarbeiter. Dieser Jury hat sich die GuideCom nun bereits zum dritten Mal gestellt. Wir sind stolz, dass uns das Great Place To Work® Institute Deutschland im Rahmen regionaler, überregionaler und branchenspezifischer Benchmark-Untersuchungen auch 2019 als einen der besten und attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet hat. Jedes Jahr führt das Great Place to Work® Institute die Studie „Deutschlands Beste Arbeitgeber" durch und veröffentlicht die sogenannte "Bestenliste." 

Prämiert werden die 100 Unternehmen, deren Arbeitsplatzkultur in den Bereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist besonders herausragend ist. Die GuideCom AG gehört auch dieses Mal wieder zu den Top 25 dieser Bestenliste.                              

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um uns auch an dieser Stelle bei unserem großartigen Team zu bedanken. Jeder Einzelne trägt einen entscheidenden Teil dazu bei, dass die Teamkultur bei der GuideCom so außergewöhnlich ist. Werte wie Vertrauen, Respekt, Kreativität und gegenseitige Unterstützung sind für uns nicht nur ein selbstverständlicher Teil der täglichen Zusammenarbeit, sondern sind das Fundament unseres Unternehmenserfolgs.