Ihr digitales Kreditmanagement
Mit dem GuideCom Service Cockpit steuern Sie Ihre Kreditprozesse optimal. Für automatisierte Workflows und Prozesse, die wertvolle Zeit und Ressourcen sparen.
Chancen der Digitalisierung
im Kreditgeschäft nutzen
Ihre Steuerungszentrale für das effiziente und ganzheitliche Management des Kreditgeschäfts.
Mit automatisierten Prozessen und Workflows, die wertvolle Zeit und Ressourcen sparen. Bringen Sie Ihre Servicequalität
auf ein neues Level und lassen Sie das Service Cockpit Ihre täglichen Abläufe optimieren.
Unverzichtbar für das Kreditgeschäft: die digitale, effektive Steuerung von Kreditprozessen und eingesetzten
Kapazitäten mithilfe des Standards der S-Finanzgruppe im Kreditmanagement.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre Vorteile im Überblick
Service Cockpit - Extensions
SMART DOCS
KI DOCS
GPS-KOPPLUNG
GENEHMIGUNGSWORKFLOW
Stefan Knappe | Sparkasse Kraichgau
„Mithilfe der Integration von KI Docs möchten wir unsere Serviceabläufe optimieren, sodass wir manuelle Aufwände reduzieren und die Datenqualität im OSPlus-Archiv steigern. Der Einsatz von KI ist ein wesentlicher Schritt, um diesen Bereich zukunftsfähig auszurichten.“
Rahmenvereinbarung zum Service Cockpit
mit der Finanz Informatik
Aufgrund von steigender Regulatorik und hoher Anforderungen an Transparenz und Effizienz wachsen die Herausforderungen im lokalen Kreditgeschäft stetig. Gleichzeitig kommt dem Kreditgeschäft aus wirtschaftlicher Sicht besonders zurzeit eine sehr hohe Bedeutung zu. Um den Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe eine Lösung an die Hand zu geben, die eine optimale Digitalisierung ihres Kreditgeschäfts sicherstellt, haben wir mit der Finanz Informatik einen Rahmenvertrag für unsere App Service Cockpit geschlossen. Alle Sparkassen können so von den Vorteilen des Service Cockpits profitieren und den neuen Standard im Kreditgeschäft zu einheitlichen, günstigen Konditionen beziehen.