Kreditantragmanagement mit Credo

Service Cockpit

Digitales Kreditantrag-management

Chancen der Digitalisierung im Kreditgeschäft nutzen

Ihre Steuerungszentrale für das effiziente und ganzheitliche Management des Kreditgeschäfts. Mit automatisierten Prozessen und Workflows, die wertvolle Zeit und Ressourcen sparen. Bringen Sie Ihre Servicequalität auf ein neues Level und lassen Sie das Service Cockpit Ihre täglichen Abläufe optimieren.

Unverzichtbar für das Kreditgeschäft: die digitale, effektive Steuerung von Kreditprozessen und eingesetzten Kapazitäten mithilfe des Standards der S-Finanzgruppe im Kreditmanagement.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Effektive Steuerung von Kreditprozessen und eingesetzten Kapazitäten
  • Vollständige Digitalisierung von Kreditprozessen
  • Überwachung und Steuerung vereinbarter Service-Level
  • Passgenaue Auswertungsmöglichkeiten
  • Rahmenvereinbarung mit der Finanz Informatik
     

Service Cockpit - Extensions

SMART DOCS

  • Trennen und Zusammenführen von Dokumenten, Passwortschutz entfernen
  • Anbindung und Integration des Input-Management der Finanz Informatik
  • Einrichtung eines zentralen Mailpostfachs zur einfachen Weiterleitung von eingereichten Dokumenten
  • Überführung gesammelter Dokumente in das Zentrale Datenarchiv

KI DOCS

  • Einsatz moderner Machine-Learning Algorithmen
  • Vollautomatisierte Trennung und Klassifizierung der Dokumente
  • Optimierung der Datenqualität durch Standardisierung im OSPlus-Archiv
  • Matching auf hausindividuelle Dokumententypen

GPS-KOPPLUNG

  • Effektive Steuerung von Kreditprozessen und eingesetzten Kapazitäten
  • Vollständige Digitalisierung von Kreditprozessen
  • Überwachung und Steuerung vereinbarter Service-Level
  • Passgenaue Auswertungsmöglichkeiten
  • Rahmenvereinbarung mit der Finanz Informatik
     

GENEHMIGUNGSWORKFLOW

  • Einfache Erfassung des Genehmigungsvorgangs
  • Digitalisierte Dokumentation der Kreditentscheidung inkl. Beschlussbuch
  • Digitalisierte Dokumentation der Kreditentscheidung
  • Verbindung zu Solutions für ein integriertes Arbeiten auf Vorstandsebene

Jetzt Demo vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren persönlichen Webdemo-Termin und erhalten Sie einen Einblick in das Service Cockpit. Hier gehen wir auch sehr gerne auf ihre Fragen und Ihre individuellen Anforderungen ein. Der Termin wird ca. 45 Minuten in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Spannende Impulse zum Kreditgeschäft finden Sie auch in unserer Übersicht

Zu allen Inhalten

Rahmenvereinbarung zum Service Cockpit mit der Finanz Informatik

Aufgrund von steigender Regulatorik und hoher Anforderungen an Transparenz und Effizienz wachsen die Herausforderungen im lokalen Kreditgeschäft stetig. Gleichzeitig kommt dem Kreditgeschäft aus wirtschaftlicher Sicht besonders zurzeit eine sehr hohe Bedeutung zu. Um den Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe eine Lösung an die Hand zu geben, die eine optimale Digitalisierung ihres Kreditgeschäfts sicherstellt, haben wir mit der Finanz Informatik einen Rahmenvertrag für unsere App Service Cockpit geschlossen. Alle Sparkassen können so von den Vorteilen des Service Cockpits profitieren und den neuen Standard im Kreditgeschäft zu einheitlichen, günstigen Konditionen beziehen.

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Sales Cockpit

Kundenmanagement, Leads & Potenziale

Pricing

Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung

Analytics

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen