Schulung

GPS-Kopplung in Credo

Einführung GPS-Kopplung

Wir freuen uns, dass Sie sich als Sparkasse für die GPS-Kopplung in Credo entschieden haben. Diese Schulung richten sich an Projektleiter und Administratoren, die im Haus für die Pflege und Umsetzung von Credo verantwortlich sind. Dabei präsentieren wir Ihnen die allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten rund um die GPS-Kopplung. Im weiteren Verlauf werfen wir einen administrativen Blick auf die Erweiterungen der GPS-Kopplung mit dem künstlichen Wechselstatus und der Entkopplung.

GPS-Kopplung

Schulungsinhalte

  • Abgrenzung der GPS-Kopplung zu den manuell klickbaren Prozessstraßen
  • Einführung in die Administration der GPS-Kopplung: Auslesen der Vorgangsabschnitte und Prozessstraßen, Einstellungsmöglichkeiten an Status
  • Vorstellung der künstlichen Wechselstatus und der Entkopplungsfunktion

Zielsetzung

Nach der Schulung sind Sie in der Lage, Erweiterungen und Anpassungen rund um die GPS-Kopplung selbstständig umzusetzen. Sie können interne fachliche Anforderungen auf Umsetzbarkeit bewerten und für Ihre Kollegen einsortieren.

Jetzt anmelden | 20.06.23 | 14-16 Uhr

Voraussetzung zur Teilnahme an der Schulung ist der Kauf von Credo. Für die Schulung fallen keine Kosten an.