Zusatzfunktionen

Dokumentenmanagement in Credo

Credo Docs: Mail2Credo, ZDA-Kopplung & Dateimappe 2.0 vereint

Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere digitalen Anwendungen für unsere Kunden noch besser zu machen! Für Credo, unser digitales Kreditantragmanagement, haben wir nun das Dokumentenmanagement optimiert und in einem attraktiven Funktionsbundle zusammengefasst: Credo Docs.

Credo Docs können Sie bequem auf dieser Seite bestellen - die Einrichtung erfolgt zeitnah und unkompliziert im Nachgang. Erfahren Sie mehr über die neuen Features und profitieren Sie jetzt von unseren neuen Funktionen in Credo!

 

Mail2Credo

80 % der digitalen Unterlagen werden aktuell per E-Mail durch Ihre Kunden angeliefert. Um manuelles Speichern und Hochladen dieser Dokumente vermeiden zu können, geben wir Ihnen mit Mail2Credo eine einfache Lösung an die Hand, mit der Sie durch Weiterleiten der E-Mail an Credo bestehende Aufträge einfach um fehlende Unterlagen ergänzen können. Credo speichert auch den Schriftverkehr am Auftrag – und das alles automatisch ohne manuelle Eingriffe.

Sollte noch kein Auftrag bestehen, wird dieser mit Mail2Credo ganz einfach angelegt und mit den wichtigsten Unterlagen des Kunden bestückt. So geht komfortables Dokumentenmanagement mit Credo!

Erfahren Sie unserem Produktvideo mehr über Mail2Credo!

ZDA-Kopplung in Credo

Die im Rahmen der Kreditbearbeitung in Credo abgebildeten Dokumente und Dateien werden dank unserer Anbindung an das Zentrale Dokumentenarchiv per Knopfdruck überführt. Hierbei erfolgt die Indizierung mit den bekannten Parametern wie Mehrfachzuordnungen zu Personen-, Vorgangs- oder Kontonummern. Ebenfalls ist es möglich, Dokumententypen, Bezüge und Schlagwörter zu hinterlegen.

Zur Sicherstellung der Datenqualität ist das Schreiben in das ZDA nur berechtigten Mitarbeitern vorbehalten. So können Sie Ihre Dokumente sicher im Archiv ablegen und über den Web-Recherche-Client jederzeit darauf zugreifen. Credo unterstützt in Kombination mit dem FI-Inputmanagement alle gängigen Dateitypen.  

Wie Sie ihr Dokumentenmanagement in Credo optimieren können, erfahren Sie auch in unserem Produktvideo.

Mail2Credo und die ZDA-Kopplung - Unser Dokumentenmanagement im Video

Dateimappe 2.0

Die digitale Datenpflege kann schnell unübersichtlich werden, wenn Zugriffs- oder Bearbeitungsrechte nicht klar geregelt sind. Mit der Dateimappe 2.0 gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Mithilfe unserer neuen Zusatzfunktion lässt sich unter anderem festlegen, welche Mitarbeiter Dateiinformationen direkt beim Hochladen pflegen dürfen und welche nicht. Nach dem Upload können die angezeigten Spalten der Dateimappe individuell auf den Aufgabenbereich einzelner Nutzer eingestellt werden. Außerdem sind Informationen dateiübergreifend anpassbar, PDF-Dateien können automatisiert zusammengeführt werden und bei der Bearbeitung von Dateien sind nicht mehr nur Personennummern in den Änderungsfenstern und Tabellen sichtbar, sondern auch die dazugehörigen Namen der Kunden. Zuletzt bietet das Zerschneiden von Dokumenten darüber hinaus enorme Vorteile im täglichen Gebrauch. 

Dateimappe 2.0 als Erweiterung für Ihr Dokumentenmanagement in Credo.

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