Interview mit der Kreissparkasse Heilbronn

Kristina Hartmann

Vertriebsmanagement

Innovative Lösung für dem Firmenkundenvertrieb

 
Wie würden Sie Ihren Arbeitsalltag aktuell in drei Worten beschreiben?

Vielfältig. Digital. Herausfordernd.

Welche Rolle spielt Vendo Potenziale für Sie und ihr Haus?

Unser Alltag zeigt, dass digitale Prozesse nicht mehr wegzudenken sind. Wir möchten sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern innovative Lösungen anbieten. Vendo unterstützt unsere Vertriebseinheiten im Firmenkundenbereich dabei in der Vertriebs- und Kundenplanung.

Welche Prozesse vereinfacht Vendo Potenziale bei Ihnen im Haus?

Neben unserem führenden System OSPlus entstand mit Vendo eine zentrale und digitale Plattform für Kundenberater, Führungskräfte und Fachberater im Firmenkundenvertrieb, auf der die Aktivitäten und Potenziale in Richtung Kunde zusammen erarbeitet und nachgehalten werden. Zudem werden in Vendo Informationen sehr übersichtlich dargestellt und in Themenlisten komprimiert. Bislang war dies mit viel Zeit und manuellem Aufwand verbunden. Der Einsatz von Vendo bietet uns die tolle Möglichkeit für ein stärker vernetztes und agiles Arbeiten auf einer digitalen Plattform zwischen den einzelnen Beraterteams.

Wie würden Sie die laufende Betreuung durch GuideCom beschreiben?

Mit der Betreuung durch unsere Ansprechpartner bei Guidecom sind wir sehr zufrieden. Der Austausch ist stets lösungsorientiert, kompetent und freundlich – dies macht die Zusammenarbeit für uns sehr angenehm.

 

Weitere spannende Interviews finden Sie in unserer Übersicht

Zu allen Interviews