
Optimale Ausrichtung des Beratungsteams durch effiziente Kundenüberleitungen
Banken und Sparkassen stehen vor der Herausforderung, die Zuordnung von Beratern zu Kunden kontinuierlich anzupassen: nicht nur, weil sich die Kundensituation in einem ständigen Wandel befindet und eine neue Zuordnung notwendig macht. Genauso ziehen personelle Veränderungen im Beratungsteam und vor allem neue Vertriebskonzepte Handlungsbedarf nach sich. Die Qualität des Kundenkontakts ist im intensiven Wettbewerb der zentrale Erfolgsfaktor für den Vertrieb. Daher ist die optimale Ausrichtung des Beratungsteams nicht nur auf die verschiedenen Kundensegmente, sondern auch auf jeden einzelnen Kunden essenziell.
Mit Vendo Segmente bieten wir eine perfekt integrierte Unterstützung für Kundenüberleitungsprozesse. Ein vollständig digitaler Prozess mit hohem Automatisierungsgrad richtet nahtlose Übergänge optimal auf die Kunden aus.
Modul-Features

Dashboard
Schneller Zugriff
Ihre Vorteile im Überblick

Umschlüsselungsantrag
Einzelüberleitungen
Ihre Vorteile im Überblick

Umschlüsselungen
Massenüberleitungen komfortabel steuern
Ihre Vorteile im Überblick

Protokoll
Revisionssichere Protokollierung
Ihre Vorteile im Überblick