
Personalakten digitalisieren – Für das Mehr an Effizienz und Transparenz
Die Digitalisierungschancen von Personalabteilungen sind enorm: Der Umstieg von analogen auf digitale Prozesse führt zu einem Mehr an Effizienz, Geschwindigkeit und Transparenz in der täglichen HR-Arbeit. Idealer Startpunkt für eine HR-Digitalisierung ist ein Instrument, dass schnellen Zugriff auf alle relevanten Personalinformationen ermöglicht: von der Mitarbeiterkarte, über die Personalakte bis zu aktuellen Aktivitäten.
Das Beste daran: Der Magellan Sextant unterstützt nicht nur den HR-Bereich, sondern sorgt auch spielend einfach dafür, dass Führungskräfte und Mitarbeiter mit Informationen versorgt werden.
Modul-Features

Zentrale Anlaufstelle für alle HR-Informationen
Ihre Vorteile im Überblick

Alles auf einen Blick durch übersichtliche Mitarbeiterkarten
Ihre Vorteile im Überblick

Die Plattform für das perfekte Zusammenspiel Ihres HR-Teams
Ihre Vorteile im Überblick

Digitale Personalakte für einfache Archivierung und schnelles Finden
Ihre Vorteile im Überblick