21.08.2019

Die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim entscheidet sich für Magellan

Wir freuen uns, dass sich die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim für Magellan entschieden hat und in Zukunft auf unsere Lösungen im Bereich Personalmanagement setzt.

Wir freuen uns, dass sich die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim für Magellan entschieden hat und in Zukunft auf unsere Lösungen im Bereich Personalmanagement setzt.Als eine von 79 Industrie- und Handelskammern in Deutschland vertritt die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim die Interessen ihrer Mitgliedsunternehmen in der Region. An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Dabei wird sie von nun an durch Magellan im Bereich HR unterstützt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!