11.04.2022

Bester Arbeitgeber: Die GuideCom ist zum vierten Mal „Great Place to Work“

Der Unternehmenserfolg ist bei uns Team-Erfolg. Im vergangenen Jahr hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Mitarbeiter der GuideCom nicht nur als starkes Team mit viel Motivation durchstarten, sondern auch die Kultur und Atmosphäre in der GuideCom sehr wertschätzen. 

So haben sie uns zum vierten Mal unter die Top 30 der besten Arbeitgeber Deutschlands gebracht, die jedes Jahr im Rahmen einer Benchmark-Untersuchung des Great Place To Work® Institutes Deutschland ausgezeichnet werden.

Verliehen wurde der Preis am letzten Freitag im Live-Stream, bei dem natürlich auch wieder eine kleine Delegation der GuideCom anwesend war, um die Auszeichnung entgegenzunehmen. Wir freuen uns sehr, diesen Erfolg als ganzes Team feiern zu können!

Du möchtest Teil der GuideCom werden? Dann bewirb dich jetzt!

➞ Zu den Stellenanzeigen