22.02.2023

Unsere Neukunden: Gemeinsam gestalten wir die digitale Arbeitswelt

Die GuideCom wächst stetig weiter. Neben vielen, neuen Kollegen freuen wir uns genauso über die vielen, neuen Kunden, die sich in den letzten Monaten für unsere digitalen Plattformen entschieden haben und mit denen wir so die Arbeitswelt von morgen gestalten dürfen. 

Unter anderem fliegt die GuideCom seit dem Sommer hoch hinaus, denn Condor ist mit uns auf ihre HR-Digitalisierungsreise gestartet. Der Airport Hannover, die Henkell & Co. Sektkellerei und Brillux sind ebenfalls mit an Bord. Doch sie sind nicht die einzigen, denn in den vergangenen Monaten konnten wir weit mehr als 50 neue Reisebegleiter begrüßen, die von nun an auf unsere digitalen Plattformen setzen.

Auch viele weitere Sparkassen haben sich dazu entschlossen, gemeinsam mit uns den Blick in Richtung Zukunft zu werfen: So haben sich beispielsweise die Ostsächsische Sparkasse Dresden und die Sparkasse Regensburg für uns entschieden. Außerdem blicken wir auf die tolle Zusammenarbeit mit der Haspa, den S-Internationals und noch vielen weiteren Kunden zurück, mit denen wir kontinuierlich an neuen Lösungen für das starke gcNetzwerk arbeiten.

Natürlich setzen wir auch in Zukunft den Kurs auf die Arbeitswelt von morgen weiter fort und freuen uns auf viele, spannende, neue Projekte!