Webinar Teaser

Kostenlose Webinare & bekannte HR-Events

Kommen SIe mit uns in den Austausch

Spannende HR-Webinare

In Kürze veröffentlichen wir neue Termine. Überbrücken Sie die Wartezeit mit weiteren spannenden Impulsen. In unseren Success Storys erzählen unsere Kunden, wie sie die HR-Digitalisierung vorantreiben.

Treffen Sie uns auf bekannten HR-Events

10.09.-12.09.2024 | Koelnmesse

Zukunft Personal Europe

Es ist DAS HR-Event des Jahres: Die Zukunft Personal Europe. Bei Europas führendem Expo-Event darf auch die GuideCom 2024 nicht fehlen. Die Zukunft Personal Europe trumpft mit exzellenter Branchenexpertise und bietet eine Plattform zum Austausch von Lösungen, Tools und Ideen rund um das Themenfeld HR. 

Review

Review 05. - 06. März 2024 | Messe Stuttgart

Zukunft Personal Süd Stuttgart

Die Zukunft Personal Süd ist der Branchentreff für HR-Management in Süddeutschland. Da durften wir als GuideCom natürlich nicht fehlen. Fokus der Veranstaltung waren die Trends der Arbeitswelt von heute und morgen. Nach dem Event können wir auf viele neue Eindrücke und interessante Begegnungen zurückblicken.

Zukunft Personal Experience Days

Review 17.10.2023 | Digital

ZP Digital Experience Days: New Ways of Learning

Am 17. Oktober konnten Sie sich bei den ZP Digital Experience Days wieder spannende Impulse von erfahrenen Branchenexperten und namenhaften Wissenschaftlern abhholen. Diesmal drehte sich alles um New Ways of Learning. Gemeinsam mit Mariann Lange von der Sparkasse Münsterland Ost gaben wir spannende Insights in unserem Vortrag: "Intrinsisch motiviertes Lernen: Wie die Sparkasse Münsterland Ost Mitarbeitenden eine individuelle & flexible Lernreise ermöglicht". Schauen Sie sich gerne die Aufzeichnung an.

Zukunft Personal Europe

Review 12.09.-14.09.2023 | Koelnmesse

Zukunft Personal Europe

Es ist DAS HR-Event des Jahres: Die Zukunft Personal Europe. Bei Europas führendem Expo-Event darf auch die GuideCom 2023 nicht fehlen. Die Zukunft Personal Europe trumpft mit exzellenter Branchenexpertise und bietet eine Plattform zum Austausch von Lösungen, Tools und Ideen rund um das Themenfeld HR. 

ZP Digital Experience Days

Review 18. Juli 2023 | Digital

ZP Digital Experience Days: Offboarding & Onboarding

Bei den ZP Digital Experience Days gaben erfahrene Branchenexperten und namenhafte Wissenschaftler einen Einblick in ihre Arbeit. Am 18. Juli stand das Thema Offboarding & Onboarding im Fokus. In diesem Jahr waren wir nicht nur mit einem Impulsvortrag vertreten, sondern waren auch offizieller Sponsor der Session. 

Sparkasse Logo

Review 31.05.2023 - 01.06.2023 | Hannover

Deutscher Sparkassentag

Beim hochkarätigen Bühnenprogramm auf dem Deutschen Sparkassentag 2023 überzeugten zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik & Wirtschaft mit ihrem "How tomorrow works". Daneben durften wir auf unserem GuideCom Stand zahlreiche Bundesliga-Funktionäre begrüßen und spannende Einblicke erhalten, wie sie in ihrer Rolle mit dem Wandel umgehen und ihr Morgen gestalten. Das Besondere: Unsere Gäste waren nicht live vor Ort in Hannover. Zu uns kamen sie als Live-Hologramm.

Copetri Convention

REVIEW 23.05.2023-24.05.2023 | Fredenhagen in Frankfurt/Offenbach

Copetri Convention

People, Transformation und Innovation stehen bei der COPETRI CONVENTION im Fokus. Und damit ist sie das erste und immer noch einzige Event in Deutschland, das diese Themenfelder miteinander verbindet. Es wurden Antworten auf die Fragen gegeben, wie das eigene Unternehmen zukunftsfähig aufgestellt werden kann und welche Skills und Methoden dafür notwendig sind.

Saatkorn Konferenz

REVIEW 04.05.2023 | Digital

Saatkorn: HR Tech & Digitalisierung

Bei der Saatkorn Online Konferenz werden Insights, Lösungen und Best Practices aus HR-Tech und HR-Digitalsierung beleuchtet. Auch wir konnten zusammen mit der Sprint GmbH neue Impulse im Bereich HR-Strategie und Digitalisierung setzen und uns über die neusten Entwicklungen in dem Bereich austauschen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere digitalen Plattformen

GuideCom HR Suite

Ihr Perfect Match für alle HR-Bereiche

GuideCom HR Suite

Banking Events

Spannende Impulse

Entdecken Sie auch unsere aktuellen Banking-Webinare