
Magellan Time
Die Lösung für eine digitale Zeiterfassung und Abwesenheitsmanagement
Digitale Zeiterfassung - Smart, individuell und flexibel
Neue und moderne Arbeitszeitmodelle, komplexe gesetzliche Vorgaben (z. B. EuGH) sowie der ressourcenschonende Einsatz von Fachkräften fordern ein effizientes Zeitmanagement. Zeit ist ein hohes Gut, welches es durch schlanke Prozesse und Workflows geschickt zu managen gilt.
Die Erfassung und Abbildung von Arbeitszeiten sowie sämtlichen Abwesenheitsarten wie Urlaub, Elternzeit, Sonderurlaub und Krankmeldung sorgen für maximale Team-Transparenz und Planungssicherheit. Mittels automatisierter Zeitbewertung, regelbasierter Bereitstellung von Berichten und Anzeige von Auffälligkeiten sparen alle Beteiligte wertvolle Zeit.
Perfekt integriert, ortsunabhängig und somit maximal flexibel ist Magellan Time auf allen Endgeräten nutzbar. Als fester Bestandteil der Magellan HR-Suite profitieren Sie von intuitiven Oberflächen und einer nahtlosen Integration in das HR-Reporting und -Controlling.
Ein Zeitwirtschaftssystem individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst, auf das Sie sich verlassen können.
Modul-Features

Flexible Zeiterfassung: smart, intuitiv und ortsunabhängig
Ihre Vorteile im Überblick

Smarte Urlaubsplanung: individuell und im Team
Ihre Vorteile im Überblick

Management von Abwesenheiten: übersichtlich und workflowbasiert
Ihre Vorteile im Überblick

Maximale Transparenz und optimale Integration in die Magellan Suite und Ihr digitales Ökosystem
Ihre Vorteile im Überblick