Customer Engagement Manager (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams

Mit hoher Innovationskraft, jeder Menge Leidenschaft und der richtigen Portion Mut gestalten wir die digitalen Produkte, die unsere Kunden schon heute für morgen erfolgreich machen.

Als Digitalisierungspartner von über 400 Unternehmen in Deutschland - vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern - sind wir im Bereich der technologischen Trends zuhause. Unsere Leidenschaft sind digitale Lösungen, die bis ins Detail zu einem Maximum an Flexibilität, Unabhängigkeit und Transparenz verhelfen.

Um unsere anspruchsvolle Wachstumsstrategie zu realisieren, suchen wir Dich: entdeckungsfreudig, mutig und ambitioniert

DEINE AUFGABEN:

  • Du lebst die Nähe zu unseren Kunden auf allen Ebenen: Du kennst unsere User mit ihren Aufgaben und Bedürfnissen ebenso gut wie ihren Kontext und die Herausforderungen auf Unternehmensebene
  • Du bist für ausgewählte Kunden der Ansprech- und Digitalisierungspartner und hast den Überblick über alle Themen
  • Du erkennst Potenziale zur verbesserten Produktnutzung und zeigst Wege auf diese zu heben
  • Du analysierst Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Deinen Teamkollegen und arbeitest sowohl mit den Produktteams, dem Vertrieb und der Entwicklung zusammen
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden stellst Du durch den Aufbau und Erhalt deiner persönlichen und partnerschaftlichen Beziehung sicher

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Du wirst Teil eines Take-off-Unternehmens mit einer ambitionierten Unternehmensstrategie
  • Unsere ausgezeichnete Teamkultur ermöglicht Dir ein schnelles und angenehmes Ankommen
  • Flache Hierarchien und cross-funktionale Teams, in denen Du unkompliziert Entscheidungen abstimmen (und von Expertenwissen profitieren) kannst
  • Einen Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich manchmal auch nach Urlaub anfühlt
  • Die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten

DAS BRINGST DU MIT:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Informatik oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung sind die ideale Voraussetzung für diese Herausforderung
  • Du zählst Deine kommunikativen Fähigkeiten zu Deinen absoluten Stärken
  • Du hast eine große Technikaffinität und Spaß an digitalen Lösungen im Gepäck
  • Deine Empathie für die Bedürfnisse der Kunden in Verbindung mit Deiner exzellenten Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Den direkten Kundenkontakt beherrschst Du durch Dein Verständnis für Kundenanforderungen und die Customer Journey souverän
  • Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Teamgeist sowie Kunden- und Zielorientierung sind für Dich selbstverständlich

Deine Bewerbung

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Kündigungsfrist).

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Bei Fragen wende Dich gerne an Lars Duibjohann

  • 0251 9159-151

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