Anika Schepers

Werde Teil unseres Teams als

Customer Engagement Manager (m/w/d)

Customer Engagement Manager (m/w/d)

Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Ideen und Deine Stärken jeden Tag einbringen kannst? Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und möchtest die Arbeitswelt von morgen gestalten?
Dann komm ins GuideCom-Team! Als Digitalisierungspartner von über 500 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für die Bereiche Banking, HR und Unternehmensentwicklung. Dabei setzen wir auf das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik, denken Lösungen grundlegend neu und gestalten daraus intelligente Produkte, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und die Arbeitswelt von morgen prägen.

Ob in der Softwareentwicklung, im Produktmanagement, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb  – Teamwork und die klare Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind bei uns das A und O. Mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, einem Büro direkt am Hafen von Münster und attraktiven Rahmenbedingungen bieten wir Dir die besten Grundlagen für Deinen neuen Traumjob.

Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen. Bist Du dabei?

Deine Aufgaben

  • Du lebst die Nähe zu unseren Kunden auf allen Ebenen: Du kennst unsere User mit ihren Aufgaben und Bedürfnissen ebenso gut wie ihren Kontext und die Herausforderungen auf Unternehmensebene
  • Du bist für ausgewählte Kunden der Ansprech- und Digitalisierungspartner und hast den Überblick über alle Themen
  • Du erkennst Potenziale zur verbesserten Produktnutzung und zeigst Wege auf diese zu heben
  • Du analysierst Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Deinen Teamkollegen und arbeitest sowohl mit den Produktteams, dem Vertrieb und der Entwicklung zusammen
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden stellst Du durch den Aufbau und Erhalt deiner persönlichen und partnerschaftlichen Beziehung sicher

Das bieten wir Dir

  • Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles Ankommen ermöglicht und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt
  • Flexibilität in Hinblick auf Arbeitszeit und Arbeitsort, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich miteinander vereinbaren zu können
  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt im Hafen von Münster, mit der passenden Ausstattung, die du für Deine Aufgaben und Projekte benötigst
  • Einen sicheren und unbefristeten Job in einem wachsenden und sich ständig weiterentwickelnden IT-Unternehmen
  • Attraktive Rahmenbedingungen und Benefits sind für uns selbstverständlich – von kostenlosen Getränken über Einkaufsvergünstigungen bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge

Das bringst Du mit

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Informatik oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung sind die ideale Voraussetzung für diese Herausforderung
  • Du zählst Deine kommunikativen Fähigkeiten zu Deinen absoluten Stärken
  • Du hast eine große Technikaffinität und Spaß an digitalen Lösungen im Gepäck
  • Deine Empathie für die Bedürfnisse der Kunden in Verbindung mit Deiner exzellenten Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Den direkten Kundenkontakt beherrschst Du durch Dein Verständnis für Kundenanforderungen und die Customer Journey souverän
  • Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Teamgeist sowie Kunden- und Zielorientierung sind für Dich selbstverständlich

Interesse geweckt?

Mit wenigen Klicks ist deine Bewerbung bei uns.

Lars Duibjohann

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Job oder dem Bewerbungsprozess wende dich gerne an

Lars Duibjohann

  • 0251 9159-151

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