Lars Duibjohann

Deine Karriere bei
GuideCom

Gemeinsam das Morgen gestalten!

Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, bei dem Du die Arbeitswelt von morgen gestalten kannst? Einem Arbeitsplatz in einem einzigartigen Team und der nötigen Flexibilität, um deinen Job perfekt ausüben zu können? Wir bieten Berufseinsteigern und Berufserfahrenen vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ob im Development, im Customer Service, im Projektmanagement oder im Vertrieb – Teamgeist, Kundenorientierung, Konzeptionsstärke und Leidenschaft sind die zentralen Voraussetzungen. Mit jeder Menge Mut, Entdeckungsfreude, Verständnis und Ambition gestalten wir eine Arbeitswelt, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Klingt das spannend für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind GuideCom - und du?

Warum GuideCom?

Icon Flexibiliät

Volle Flexibilität

Icon Flexibiliät

Arbeitsort und -zeit sind bei uns flexibel und so individuell wie du. Arbeite am Hafencampus in Münster, im Homeoffice oder remote an deinem Lieblingsort!

Icon Ausstattung

Individuelle Ausstattung

Icon Ausstattung

Was brauchst du, um deinen Job perfekt auszuüben? Bei der Wahl deiner Ausstattung und Tools bieten wir dir ein hohes Maß an Freiheit und stehen dir beratend zur Seite.

Icon Leistungen

Außergewöhnliche Leistungen

Icon Leistungen

Wir honorieren deine Arbeit mit einem attraktiven Gehalt und starken Benefits: Firmenwagen, Jobrad und viele Angebote, die deinen Sports- und Teamgeist nach der Arbeit fördern.

Icon Weiterentwicklung

Persönliche Weiterentwicklung

Icon Weiterentwicklung

Wir bieten dir alle Möglichkeiten, den für dich perfekten Karriereweg einzuschlagen. Weiterbildungen, Trainings und Coachings – gemeinsam gestalten wir deine GuideCom-Reise.

Icon Unternehmenskultur

Herausragende Unternehmenskultur

Icon Unternehmenskultur

Du bist einzigartig – und damit perfekt für unser Team. Bei uns herrscht ein wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Hilfsbereitschaft und Teamgeist gelebt werden.

Icon Auszeichnung

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Icon Auszeichnung

Unsere einzigartige Teamkultur hat uns zu dem gemacht, was wir sind: Einer der besten Arbeitgeber des Landes. Unsere Mitarbeiter haben gewählt: Wir sind ein „Great Place To Work“.

Einblicke in unser Team

Great Place to Work 2022

Das sagen unsere Mitarbeiter

Auszeichnungen für Unternehmen gibt es viele, doch die härteste und zugleich wichtigste Jury bei der Frage nach dem besten Arbeitgeber sind immer noch die eigenen Mitarbeiter. Daher freuen wir uns über jedes Feedback, ob im persönlichen Dialog, in anonymen Umfragen oder auf bekannten Bewertungsplattformen wie kununu.

Wir sind stolz auf die Auszeichnungen, die wir als Team gemeinsam in den letzten Jahren erhalten haben. So hat uns das Great Place To Work® Institute Deutschland im Rahmen regionaler, überregionaler und branchenspezifischer Benchmark-Untersuchungen 2022 bereits zum vierten Mal als einen der besten und attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Die GuideCom gehörte zu den Top 30 Unternehmen, deren Arbeitsplatzkultur in den Bereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist besonders herausragend ist. Auch in der unabhängigen Studie von FOCUS Business in Zusammenarbeit mit kununu wurden wir bereits zwei Mal in Folge als „Top Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet.

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um uns auch an dieser Stelle bei unserem großartigen Team zu bedanken. Jeder Einzelne trägt einen entscheidenden Teil dazu bei, dass die Teamkultur bei der GuideCom so außergewöhnlich ist. Werte wie Vertrauen, Respekt, Kreativität und gegenseitige Unterstützung sind für uns nicht nur ein selbstverständlicher Teil der täglichen Zusammenarbeit. Sie sind das Fundament unseres Unternehmenserfolgs. 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Jetzt Jobangebote entdecken

Unsere Mitarbeiter & ihre Geschichten

Aktuelle Jobangebote

Informiere dich jetzt über unsere aktuellen Jobangebote und werde Teil unseres Teams.

Zu den Jobs

Noch Fragen?

Du hast Fragen zur Karriere bei der GuideCom oder zu einem konkreten Job? Dann melde dich gerne bei uns:
Entweder per Telefon unter der 0251/9159151 oder schicke uns eine Anfrage über das folgende Formular.

Karrierestart? Bei uns bist du richtig!

Erfahre mehr über unsere Jobangebote für Young Talents.

Jetzt informieren