Anika Schepers

Werde Teil unseres Teams als

Customer Success Manager (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d)

Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Ideen und Deine Stärken jeden Tag einbringen kannst? Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und möchtest die Arbeitswelt von morgen gestalten?
Dann komm ins GuideCom-Team! Als Digitalisierungspartner von über 500 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für die Bereiche Banking, HR und Unternehmensentwicklung. Dabei setzen wir auf das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik, denken Lösungen grundlegend neu und gestalten daraus intelligente Produkte, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und die Arbeitswelt von morgen prägen.

Ob in der Softwareentwicklung, im Produktmanagement, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb  – Teamwork und die klare Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind bei uns das A und O. Mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, einem Büro direkt am Hafen von Münster und attraktiven Rahmenbedingungen bieten wir Dir die besten Grundlagen für Deinen neuen Traumjob.

Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen. Bist Du dabei?

Deine Aufgaben

  • Du liebst es, Kunden zu verstehen und genau zu wissen, was diese brauchen
  • Du bist zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen und technischen Fragen rund um unsere Softwarelösungen
  • Du analysierst Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Deinen Teamkollegen*innen
  • Nach einem erfolgreichen Einführungsprojekt führst Du den Kunden lückenlos in die laufende Betreuung und verantwortest ab hier den Customer Lifecycle
  • Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung
  • Du nimmst entscheidenden Einfluss auf die Weiterentwicklung unserer Produkte durch die Mitarbeit in Kompetenzteams

Das bieten wir Dir

  • Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles Ankommen ermöglicht und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt
  • Flexibilität in Hinblick auf Arbeitszeit und Arbeitsort, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich miteinander vereinbaren zu können
  • Den nötigen Gestaltungsfreiraum, damit Du Deine Stärken bestmöglich einbringen und Dein volles Potenzial entfalten kannst
  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt im Hafen von Münster, mit der passenden Ausstattung, die du für Deine Aufgaben und Projekte benötigst
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ermöglichen dir die kontinuierliche Erweiterung Deines Skill-Sets

Das bringst Du mit

  • Deine positive Art auf Menschen zuzugehen sowie Dein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zeichnen Dich aus
  • Dir fällt es leicht, auch komplizierte Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Customer Support oder Banken-/Sparkassenumfeld und ein gutes technisches Verständnis
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Banken, Wirtschaft, IT oder Kommunikationswissenschaften
  • Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für Dich keine dummen Fragen
  • Du kannst noch mehr? Erzähl' doch mal!

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Kündigungsfrist.

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