Adminschulung

Grundlagen im Service Cockpit

Grundlagen im Service Cockpit kennen

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Service Cockpit - ehemals Credo - entschieden haben. Damit Sie umfassend von der Anwendung und Ihren vielen Vorteilen profitieren können, bieten wir in regelmäßigen Abständen verschiedene Administratorenschulungen an. Ziel dieser Schulungen ist der Blick hinter die Kulissen vom Service Cockpit und die Vermittlung von notwendigen Tipps & Tricks zur effizienten und effektiven Administration der Anwendung. 

Grundlagen im Service Cockpit

Schulungsinhalte

  • Einführung in die Administrationsoberfläche vom Service Cockpit
  • Vergabe von Rollen und Rechten 
  • Administration von Prozesstraßen 
  • Erstellung und Einbindung von Checklisten  und Auftragszusatzinformationen

 

Neue Termine folgen in Kürze.

Pro Anmeldung verrechnen wir 1 ServicePlus-Tag.
Für Sparkassen in laufenden Einführungsprojekten sind diese Schulungen Teil des Projekts.