07.07.2022

Neue Büroflächen für die GuideCom

Auch während der Pandemie ist das Team der GuideCom beständig größer geworden. Über 60 neue Kolleginnen und Kollegen sind in den letzten 12 Monaten zu uns gestoßen. Trotz unserer neuen Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle, die auf einem Maximum an Flexibilität basieren, möchten wir jedem der inzwischen über 230 Mitarbeitern zu jederzeit die Möglichkeit bieten, in der GuideCom zu arbeiten – und das ganz nach den individuellen Bedürfnissen, die jeder einzelne in seiner Rolle hat. Damit das auch funktionieren kann, erweitert die GuideCom ihren Standort am Hafen um weitere Büroflächen. 

Bei der konzeptionellen Entwicklung der neuen Fläche stand die Gestaltung eines optimalen Arbeitsplatzangebots im Fokus, das ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche beinhaltet und so das agile, kollaborative, aber auch hybride Arbeiten fördert. Durch das Shared-Desk-Prinzip kann sich nun jeder seinen Arbeitsplatz täglich ganz individuell aussuchen und einrichten. Je nachdem, was an diesem Tag benötigt wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf das weitere Wachstum der GuideCom, das sicher noch die ein oder andere neue Bürofläche samt neuen Workplace-Gestaltungsmöglichkeiten mit sich bringen wird.

Du willst auch direkt am Hafen in Münster arbeiten? Dann informiere dich jetzt über unsere aktuellen Jobangebote!