Mareike Kern

Werde Teil unseres Teams als

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Du suchst nach einer spannenden Position, die es dir ermöglicht, deine Ideen und Fähigkeiten täglich einzubringen? Du brennst für Innovationen, Technologie und zwischenmenschliche Beziehungen und möchtest die Zukunft der Arbeitswelt aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei GuideCom genau richtig! Als Digitalisierungspartner von über 600 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative Lösungen für Banking, HR und Unternehmensentwicklung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die nahtlose Integration von Mensch und Technologie, um intelligente Produkte zu schaffen, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten.

Bei uns stehen Teamwork und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt, egal ob im Development, Produktmanagement, Service oder Vertrieb. Mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitsmodellen und attraktiven Benefits bieten wir dir die perfekte Grundlage für deinen Einstieg in die Berufswelt.

Du hinterlässt nicht nur einen guten Eindruck, sondern hast auch die Möglichkeit, dich für den Berufseinstieg bei GuideCom zu empfehlen. Insbesondere Studierende der (Wirtschafts-)Informatik sowie der Wirtschafts- und Geisteswissenschaften finden bei uns vielfältige Perspektiven, die nicht immer ausgeschrieben werden, sondern auch durch überzeugende Initiativbewerbungen eröffnet werden können.

Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen. Wir sind GuideCom – und Du?

 

Deine Mission

  • Du wirst täglich mit Kolleginnen und Kollegen, Kunden und externen Partnern von der GuideCom interagieren und vielfältige Herausforderungen meistern.
  • Du kommunizierst mit unseren Kunden, sei es per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
  • Durch Deine Arbeit entwickelst Du ein tiefes Verständnis für Kundenanfragen und strukturierst aufkommende Themen in Cluster, um eine solide Grundlage für zukünftige Projekte zu schaffen.
  • Du entwickelst fortschrittliche Methoden zur effizienten Beantwortung von Kundenanfragen.
  • Du nimmst an Teammeetings und Regelterminen teil, um sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden als auch die unseres Teams zu verstehen.
  • Durch Deine Leidenschaft für Prozessoptimierung bringst Du Dich aktiv in interne Projekte ein, um den Arbeitsalltag für Dich und Deine Kollegen effektiver zu gestalten.

Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein Organisationstalent und die Themen sind bei Dir in guten Händen. 
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Deine Empathie hilft Dir, Dich in Kunden und Mitarbeiter hineinzuversetzen. 
  • Neben Deiner Expertise in Bürokommunikation und Office-Softwarelösungen überzeugst Du durch strukturiertes Arbeiten und verfolgt Deine Aufgaben konsequent. 
  • Du bist in der Lage, bestehende Arbeitsweisen und Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.
  • Durch Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du bewiesen, dass Du Herausforderungen erfolgreich meistern kannst.

Deine GuideCom-Benefits

  • Eine herausragende Teamkultur, die dir ein schnelles und angenehmes Ankommen ermöglicht.
  • Cross-funktionale Teams mit flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und den Austausch von Expertenwissen fördern.
  • Ein wachsendes Unternehmen, bei dem Du aktiv an der Weiterentwicklung teilnehmen kannst.
  • Flexible Arbeitszeiten sind ideal für die Vereinbarkeit mit Deinem Studium.
  • Ein Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich wie Urlaub anfühlt – und bei Bedarf auch die Möglichkeit zum Homeoffice bietet.

Interesse geweckt?

Mit wenigen Klicks ist deine Bewerbung bei uns.

Bei Fragen wende Dich bitte an Ludmila Marciniak

  • 0251 9159-321

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