GuideCom Payment Service

Antworten und Anleitungen

Ihr Service rund um Payment

Willkommen bei Payment

Wir freuen uns, dass Sie sich für Payment entschieden haben. Damit Sie noch schneller von der Anwendung und Ihren vielen Vorteilen profitieren können, haben wir auf dieser Seite alle relevanten Hilfestellungen und Anleitungen zur Installation und Einführung von Payment für Sie bereitgestellt. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, finden Sie hier die entsprechenden Kontaktdaten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Einrichtung und eine angenehme Nutzung von Payment.

Unterlagen und Dokumentationen

Anlegen der Berechtigungen in OSPlus KURS

Icon Tickererstellung

Richten Sie allen Mitarbeitern, die auf Payment Zugriff erhalten sollen, die passenden Berechtigungen in OSPlus KURS ein. Welche Berechtigungen es gibt, wie diese ausgestaltet sind, sowie eine Anleitung für die Zuordnung finden Sie im folgenden PDF-Dokument.

Abrufen und Uploaden von PayOne-Daten

Icon User anlegen

Für Payment besteht die Möglichkeit PayOne-Daten zu verarbeiten. Diese müssten aus dem PayOne-Portal heruntergeladen und anschließend zur weiteren Verarbeitung hochgeladen werden. In dem folgenden PDF-Dokument ist eine Anleitung dargestellt.

Upload der Premium-Terminaldaten

Icon user anlegen

Für Payment besteht die Möglichkeit, mit der Premium Version weitere Terminalanbieter zu integrieren. Dazu müssen die Dateien aus dem PDF-Dokument in Girowelt hochgeladen werden.

Support

Ihre Ansprechpartner bei Fragen rund um Payment

Das Support-Team der DSV-Gruppe freut sich auf Ihre Nachricht!

  • 0711 782-21212

Upgrade auf Payment Premium

Die Payment Basis wird zentral von S-Payment und GuideCom bereitgestellt. Ein Upgrade auf Payment Premium kann kostengünstig bei GuideCom freigeschaltet werden.  Darin sind viele weitere Funktionalitäten enthalten. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie Payment Premium kennen.

Girowelt Dashboard

Ausgewählte Mehrwerte der Premiumversion

  • Bestandteil der Sales & Service Cloud für eine erfolgreiche kollaborative Arbeit im Vertrieb
  • Analyse der Nutzung des Firmenkundenportals
  • Integration weiterer Terminalanbieter und eigener Produkte für einen vollständigen Überblick im Firmenkundengeschäft
  • Abbildung der Veränderungen zum Vorjahr
  • Weitere Detail-Informationen zum Zahlungsverkehr: EBIL-Daten und Ebics-Daten 
  • Erweiterte Filter- und Exportfunktionen